Wie sinnvoll ist dieses Produkt: 8/10


Düfte erweitern unsere Sinne?

[amazon_link asins=’B074N2WJJ6′ template=’ProductAd‘ store=’stuffdreams-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fe55c077-e3f7-11e8-b81f-8766cd96d4ea‘]

Schon in Weihnachtsstimmung? Mit diesem fantastischen Duft bist du es auf jeden Fall! Sobald sich dieser Geruch in deinem Heim ausgebreitet hat, fühlst du dich wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen. Unbeschwert, fröhlich und unbeschreiblich glücklich. All das aus einer hübschen kleinen Karaffe die mehr als nur einen Duft spendet, sondern eine Fühle an Gefühlen freisetzt. Zeit das du aus deinem Heim eine Festung des Wohlempfindens schaffst.

 

 

Die Duftnote

Für alle, die sich so gut auskenne wie ich sei gesagt, es riecht verzaubernd gut. Natürlich gibt es für alle Profis unter euch, die sich besser mit Gerüchen auskennen und mit der Beschreibung etwas anfangen können, eine genau Aufschlüsselung des Geruches. Schöne Winterzeit euch allen.

  • Kopfnote: Süße Orange, Pistazie, Mandel
  • Herznote: Orangenblüte, Kakao, Honig, Jasmin
  • Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Karamell

Auf Amazon kaufen24,40€